Hauptverein

Beeindruckende Leistungen bei den Bezirksmeisterschaften im Einzel

Leonie am Start

Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Emma Marie Ernst in der Altersklasse w13, die sich im Hochsprung mit einer Höhe von 1,47 m den niederbayerischen Meistertitel sicherte. Felix Reichert beeindruckte beim Weitsprung mit einer Weite von 6,11 m  und im Hochsprung mit 1,71m. Damit sprang er in beiden Disziplinen klar zum Sieg. Sein Vereinskollege Bastian Forster hatte gleich bei seinem ersten Start über die 400 m mit 55,66 sec. die Nase vorn und zeigte damit großes Potential. Lena Nagelschmid dominierte im Diskuswurf und erzielte mit einer Saisonbestleistung von 39,29 m ebenfalls den ersten Platz.

Ein besonders spannender Wettkampf ereignete sich über die 60 m Hürden, wo Korbinian Arnold nur um eine Hundertstelsekunde den ersten Platz verpasste und damit denkbar knapp Zweiter wurde. Formularbeginn

Weitere Medaillen sicherten sich  Emma Schuder im Speer, Sophia Busch im Weit- und Hochsprung, Emma Marie und  FormularendeLeonie Ernst über die Hürden. Anna Paulina Kafka über die 200 m und Tobias Jonza im Weitsprung.

Zurück