Hauptverein

Ortsmeisterschaft 2019

Martin Schmidt erneut Tischtennis-Ortsmeister

Auch dieses Mal führte bei der jährlich ausgetragenen Ortsmeisterschaft der Tischtennisabteilung in Geisenhausen kein Weg am amtierenden und neuen Ortsmeister Martin Schmidt vorbei.

Bereits zum vierten Mal in Folge konnte dieser sich die begehrte Trophäe sichern. Im Endspiel besiegte er den aktuell an Nr. 1 gesetzten Jens Fischer in vier Sätzen. Beide Kontrahenten lieferten sich dabei ein spannendes und hochklassiges Match mit dem besseren Ende für Martin Schmidt.

In der ebenfalls parallel laufenden B-Ortsmeisterschaft gewann Robert Süssl nach fünf dramatischen und knappen Sätzen gegen Stefan Steinicke. Im Doppel setze sich die Paarung Jens Fischer/Robert Süssl gegen Andre Steil/Daniel Wimmer durch.

Rundherum wurden die TT Spieler wieder einmal bestens vom Vergnügungswart Arno Pollner mit Getränken und belegten Semmeln versorgt während die Turnierleitung ebenfalls professionell vom 2. Vorstand Sigi Pollner organisiert und durchgeführt wurde.

Fotos finden Sie in der Gallery unter "Tischtennis - Ortsmeisterschaft 2019"

Zurück