TVG-Info-Büro
Organisation
  ANSPRECHPARTNER
 

Herzlichen Willkommen auf der Homepage des TV Geisenhausen 1924.

SAM 4660

Öffnungszeiten des Büros:

April - Oktober Donnerstag 17:00 - 19:00

November - März Donnerstag 08:00 - 11:00


Das Büro ist in den Ferien geschlossen!

Anschrift: Rampoldsdorfer Str. 1
84144 Geisenhausen
Tel.: 08743/96 92 28
Das Büro ist auch erreichbar per Email: turnvereingeisenhausen@freenet.de oder über das Kontakformular der Homepage.


Simone Kühnlein
Verwaltung Turnverein Geisenhausen

Samstag, 03 Februar 2018 11:49

Favoritensiege in Werfenweng

Bei der diesjährigen Ortsmeisterschaft am 21.01.2018 in Werfenweng, unter der Schirmherrschaft von Gründungsmitglied Gislinde Häglsperger, kam es durch die Bank zu Favoritensiegen.

IMG 20180121 WA0003Aufgrund schwieriger Wetterverhältnisse hat der durchführende Skiclub Werfenweng kurzfristig das Rennen auf den Übungshang „Zaglau“ verlegen müssen. In einem für alle Könnerstufen gut zu bewältigenden Kurs hat Lena Leyrer die Damenwertung auch in diesem Jahr für sich entschieden. Josef Wolfsecker setzte sich knapp vor David Velat und dem erstmals bei der Geisenhausener Ortsmeisterschaft gestarteten Nachwuchsläufer vom SC Vilsbiburg, Maxi Eller, durch. In der Snowboardwertung erzielte Stefan Schmidt die Tagesbestzeit und sicherte sich so den Titel. Am Sonntag, den 04.03.2018, wird im Rahmen des monatlichen Skifahrer-Stammtisches ab 18.30 Uhr die Siegerehrung im Gasthaus Oberloher stattfinden, zu der alle Teilnehmer und Freunde der Skiabteilung herzlich eingeladen sind. Fortgesetzt wird die Skisaison mit der Jugendskifahrt am kommenden Samstag, zu der man sich bis Freitag im Malershop Deinböck oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! noch anmelden kann.