TVG-Info-Büro
Organisation
  ANSPRECHPARTNER
 

Herzlichen Willkommen auf der Homepage des TV Geisenhausen 1924.

SAM 4660

Öffnungszeiten des Büros:

April - Oktober Donnerstag 17:00 - 19:00

November - März Donnerstag 08:00 - 11:00


Das Büro ist in den Ferien geschlossen!

Anschrift: Rampoldsdorfer Str. 1
84144 Geisenhausen
Tel.: 08743/96 92 28
Das Büro ist auch erreichbar per Email: turnvereingeisenhausen@freenet.de oder über das Kontakformular der Homepage.


Simone Kühnlein
Verwaltung Turnverein Geisenhausen

Mittwoch, 03 Januar 2018 11:45

TT-Abteilung des TVG zieht Vorrundenbilanz

Zum Abschluss der Vorrunde in der Kreisliga 2-4 zieht die Tischtennis-Abteilung des Turnvereins Geisenhausen Bilanz.
Die 3. Mannschaft schloss die Tabelle der 4. Kreisliga West als Vorletzter ab, mit 2:12 Punkten und einer Satzbilanz von 24:54. Einige doch recht knappe Niederlagen und Verletzungen bei einem Stammspieler verhinderten eine bessere Platzierung. Für die Rückrunde konnte jedoch mit Andreas Würges eine vielversprechende Neukraft gewonnen werden.
Die 2. Mannschaft hatte in der 3. Kreisliga West genauso mit Verletzungssorgen zu kämpfen und beendete die Tabelle ebenfalls als Vorletzter mit 3:17 Punkten und einer Satzbilanz von 42:83.
Durchaus positiv gestaltete sich der Saisonverlauf der 1. Mannschaft in der 2. Kreisliga West, den die Spieler auf einem hervorragenden 3. Platz mit 14:4 Punkten und einer Satzbilanz von 75:47 abschlossen. Besonders zu erwähnen ist dabei die Leistung des jungen Niklas Kluge, welcher als ehemaliger Jugendspieler eine beeindruckende Bilanz von 6:4 Spielen aufwies und in der Vereinsrangliste einen gewaltigen Satz nach oben machte.
Am 13. Januar 2018 findet die alljährige Ortsmeisterschaft der Tischtennisabteilung statt; über eine rege Zuschauerbeteiligung würde man sich sehr freuen.